UNSERE EVENTS - SEI DABEI!

In Kooperation mit der Buchseegut Gärtnerei
findet eine zauberhafte Frühlings-Modeschau statt:

Jeweils:
10.30 Uhr / Buchseegut
zusätzlich 12.00 Uhr / Colora Boutique
14.00 Uhr / Buchseegut

Saisonstart Herbst 22.jpg

Modeshows!

Freitag 23.9.22
jeweils 16.00 und 18.00 Uhr und
Samstag 24.9. (12.00 und 14.00 Uhr)

Das Programm für dich:

SAISONSTART mit MODESHOWS!

Herrlich! Kiste für Kiste ist wie Weihnachten! Denn oft weiss ich gar nicht mehr genau, was ich denn vor einem halben Jahr so alles bestellt habe...
Ach, die Farbe ist ja auch dabei! So cool! Und dieser Stoff: Einfach der Wahnsinn! Ach ja, dieses Kleid wusste ich schon damals, dass es mein Liebling wird!
Es ist jene Zeit in der Colora Boutique, wo der Sommer langsam aber sicher abgelöst und durch herbstlichere Teile ersetzt wird. Aufregend, weil Neues kommt, intensiv weil viel Arbeit damit verbunden ist. Doch es lohnt sich: Die Boutique verändert sich stets bei jeder neuen Saison und erstrahlt in einer neuen, noch nie dagewesenen Form. Seit über neun Jahren, stets Anders!

Feiern wir die neue Saison gemeinsam und lassen uns vom Herbst verzaubern: Mit neuen Farben, kuscheligen Stoffen und raffinierten Schnitten.
Ein Geheimnis verrate ich dir schon jetzt: Wir haben neue Labels hinzugenommen!

Während des ganzen Tages kannst du die neuen Kollektionen entdecken und es gibt Apéro und Beratung zu den neuen Stylings.
 

Gerne freuen wir uns über eine kurze Mitteilung, dass du uns besuchen wirst: boutique@colora-koeniz.ch