top of page

Di., 10. Okt.

|

Köniz

Jede Frau ist schön - erwecke die Göttin in dir

Ein zwei Tageskurs der deine Sicht auf dich und deinen Körper liebevoll verändern kann.

Jede Frau ist schön - erwecke die Göttin in dir
Jede Frau ist schön - erwecke die Göttin in dir

Zeit & Ort

10. Okt. 2023, 10:00 – 17:00

Köniz, Landorfstrasse 7, 3098 Köniz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nach zwei Tagen in der Colora Boutique wirst du ein revidiertes Bild von dir und deinem Körper haben: Du wirst nach wie vor die gleiche Person sein, dein Körper noch der selbe sein - aber dein Gefühl zu dir und deinem Körper wird sich positiv verändert haben.​ Lass dich von Tina von Siebenthal und mir inspirieren, einmal den Blick auf dich selbst zu prüfen und allenfalls zu hinterfragen. Wie schön wäre es doch, wenn wir Frauen mit uns und unserem Körper versöhnt und im Einklang wären. Ein Wunsch, den ich für all meine Kundinnen hege. Tauche mit uns ein und gönne dir diese zwei Tage - sie könnten dein Leben verändern.

Weitere Infos und Anmeldung auf: https://www.dahin.ch/jede-frau-ist-sch%C3%B6n

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page