top of page

Fr., 18. Aug.

|

Köniz

Bei uns zu Gast: ANRA

Unsere Lieferantin kommt extra zu uns in die Boutique und zeigt uns die neue Frühjahrskollektion 2024. Sei dabei und hilf uns, das kommende Sortiment aktiv mitzugestalten. Du bist die Gestalterin deiner Lieblingsboutique!

Bei uns zu Gast: ANRA
Bei uns zu Gast: ANRA

Zeit & Ort

18. Aug. 2023, 14:00 – 18:00

Köniz, Landorfstrasse 7, 3098 Köniz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Alle sechs Monate suchen wir für dich die neuen Kollektionen bei unseren Lieferanten aus.

Das gibt es aber nur bei uns: Du gestaltest das Sortiment deiner Lieblingsboutique aktiv mit und gibst uns dein Feedback, was dir gefällt. Gleichzeitig darfst du dir exklusiv bereits Teile aus der neusten Kollektion reservieren, welche extra nur für dich produziert werden. So steuern wir der Massenkleidung entgegen und tragen aktiv zur Nachhaltigkeit in der Modebranche bei.

Schau vorbei, der Event ist kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf dich und auf die neusten Highlights von AnRa!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page