top of page

Do., 12. Okt.

|

Köniz

Aktiv Workshop & Referat "Du bist eine Göttin"

Aktiv Workshop & Referat "Du bist eine Göttin"
Aktiv Workshop & Referat "Du bist eine Göttin"

Zeit & Ort

12. Okt. 2023, 18:30 – 21:00

Köniz, Landorfstrasse 7, 3098 Köniz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Abend voller Aha-Erlebnisse! Möchtest du liebevoller mit deinem Körper umgehen und dich mit deinen Proportionen versöhnen? Möchtest du wissen, wie du dich optimal kleiden kannst, ohne dass du eine Topmodel-Figur haben musst? Möchtest du endlich ganz dich selbst sein und dich mit Freude und Wonne im Spiegel betrachten?

Dann freuen wir uns auf einen spannenden und lebhaften Abend mit dir in der Colora Boutique!

Wie oft stehen wir vor dem Spiegel und wissen nicht, was wir anziehen sollen: Ist es der eigene Körper oder sind es die Kleider im Schrank, die einfach nicht passen wollen?

Denn ganz ehrlich, die meisten von uns wünschten sich, sie wären grösser/kleiner, hätten einen dezenteren/markanteren Busen, weniger Bauch und straffere Arme. Die Gedanken über unseren eigenen Körper sind leider oft sehr lieblos.

Doch das muss nicht sein: Wir zeigen dir, wie du deine Garderobe optimal auf deine Proportionen abstimmen kannst. Du sollst dich selbst sein und dich gut dabei fühlen. Wir zeigen dir, wie du nicht nur im Alltag, sondern auch im Business kompetent auftrittst, ohne dich zu verkleiden oder deinem Stil untreu zu werden.

Du nimmst von diesem Abend viele Inspirationen, wertvolle Tipps und Aha-Erlebnisse mit nach Hause. Du lernst die Vorzüge deiner Figur kennen und wer weiss, vielleicht entdeckst du sogar die Göttin in dir!

Für VFU Mitglieder kostet der Anlass CHF 20.-, Gäste bezahlen einen Beitrag von CHF 35.-.

Das Ticket holst du dir auf EVENTFROG

Die Gästezahl ist auf 30 Personen beschränkt, durchgeführt wird der Anlass ab 4 Anmeldungen.

Bitte melde dich bis spätestens 10. Oktober 2023 an.

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page