MEIN GRÜNES BADEZIMMER


Uns ist oft nicht genügend bewusst, was für Inhaltsstoffe sich in unseren Pflegeprodukten befinden, welche uns und unserer Umwelt schaden.

 

Darum lieben wir die Philosophie von RINGANA: 100% ethisch, 100% frisch und 100% innovativ. Aber Überzeug dich am besten selbst:


SCHON ÜBER ACHT JAHRE...

...leben wir bei uns in der Boutique Nachhaltigkeit in der Mode und nun auch bei unseren Pflegeprodukten.

Denn nicht nur was wir AUF unserer Haut tragen, ist wichtig, sondern auch was wir IN unsere Haut lassen:
Darum haben wir uns in der Colora Boutique vor vier Jahren für die 100% frischen Naturprodukte der Firma RINGANA entschieden. 

Es macht Spass, auch bei der Pflegelinie zu wissen, woher unsere Produkte stammen und wie sie produziert werden. Ich bin überzeugt: Wir können als KonsumentIn den Unterschied bewirken.

Nächster Info-Abend im Colora:
Dienstag, 12. Oktober, 18.30-20.00 Uhr