Christine Vogt, Inhaberin,
Farb-, und Modestilberaterin für Damen

 

"Jede Frau ist schön - es ist ihr inneres Leuchten, welches die Mode zu betonen vermag."

 

Jede Begegnung ist eine gegenseitige Bereicherung. Die Kundin soll die Boutique mit dem Gefühl verlassen, ein wenig mehr sich selbst zu sein, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und sich etwas Gutes getan zu haben. Ich freue mich jeden Tag auf diese spannenden Augenblicke.


Elisabeth Walther

Farb-, und Modestilberaterin für Damen

 

"Jeder Kundin schenke ich meine vollste Aufmerksamkeit."

 

Wenn sie dies möchte. Denn jede Frau ist anders und gerade beim Kleiderkauf zeigen sich die vielen Facetten des individuellen Stils. Eine persönliche Beratung hilft, das Optimale in der Fülle der Vielfalt für sich zu finden.


Jacqueline Imhof

Farb-, und Modestilberaterin für Damen

 

"Meine Kundinnen liegen mir am Herzen."

 

Ich lege speziellen Wert darauf, dass sich meine Kundinnen während ihres Besuchs im Colora wohl fühlen. Mein Wunsch liegt nahe: Viele Frauen mit unseren Kollektionen zu begeistern und ein Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten.


Kontakt

Colora Boutique

Landorfstrasse 7

CH-3098 Köniz

 

Tel: +41 31 972 30 30

Unser Öffnungszeiten:

MO          Private Shopping

DI - FR    10.00 - 18.30 Uhr

SA           10.00 - 16.00 Uhr

Folgen Sie uns auf
Instagram

Besuchen Sie unseren Accessoire - Online-Shop